Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

special

Interview zu Crysis 2

Artikel erstellt von Sebastian Küpper am 11.02.2011
zurück | 1 | 2 | 3 | weiter

Gibt es eine Art Einführung für Personen, die sich nicht mit dem Crysis-Universum auskennen?

Crysis 2 wird verständlich sein, sowohl für Spieler, die den Vorgänger gespielt haben, als auch für solche, die das nicht getan haben – egal ob sie PC-oder Konsolenspieler sind. In Crysis ging es immer um große epische Ereignisse und intensive Kämpfe und selbstverständlich wird Crysis 2 diese Tradition mit hervorragender Grafik, einmaligem Gameplay und einer zufriedenstellenden Geschichte fortsetzen. Die Spieler werden Crysis 2 in einer neuen Umgebung erleben, die genauso faszinierend ist und gleichzeitig ein wenig mehr über die Ereignisse aus den Vorgängern erfahren. Leider kann ich zurzeit nicht mehr über die Story von Crysis 2 sagen.

Können Sie uns etwas über neue Waffen sagen?

Eine der neuen und interessanten Waffen in Crysis 2, über die wir noch nicht viel erzählt haben, ist die K-Volt. Es handelt sich um eine sehr interessante Waffe, sowohl im Einzel-, als auch im Mehrspielermodus. Die K-Volt senkt die Schildenergie, was ziemlich effektiv sein kann, wenn man von einem Gegner damit beschossen wird oder sie gegen andere Spieler einsetzt! Das ist nur ein Beispiel für einige der Sci-Tech-Waffen wie Mike, dem Gauss oder LTAG, die Crysis 2 bieten wird.

Werden Sie das Spiel mit verschiedenen DLCs und Updates nach dem Erscheinen unterstützen?

Sie können sich sicher sein, dass wir nicht nur Crysis 2, sondern auch unsere Community und die Fans in Zukunft unterstützen werden – genau wie wir das bei Crysis 1 getan haben. Wir können noch nichts Genaues ankündigen, aber für mehr Infos lohnt es sich, MyCriss.com in den kommenden Wochen regelmäßig zu besuchen.

Wie viele Waffen und Karten wird es am Erscheinungstag geben?

Zum Launch wird Crysis 2 im Mehrspielermodus 12 verschiedene Karten aus verschiedenen Orten in New York City bieten. Des Weiteren haben wir 12 primäre, vier sekundäre Waffen, drei befestigte Schusswaffentypen, fünf explosive Waffen, elf Aufsätze und 20 Suit-Module zu bieten.

Wie wird das Ranking-System aussehen, sofern es eines gibt?

In der Zeit, die man im Mehrspielermodus verbringt, wird das Nanosuit konstant aufgelevelt. Sobald man Stufe 50 erreicht hat, erhält man die Option, sein Nanosuit zu „rebooten“ und wieder bei Level 1 zu beginnen, um mehr Prestige, bessere Ausrüstung und coolere Erkennungsmarken zu erhalten. Insgesamt wird man das Nanosuit fünf Mal rebooten können. Was wirklich motiviert, ist die Belohnung, die man basierend auf dem eigenen Spielstil in drei Kategorien erhält. Das ermöglicht es, weitere Module, Waffen und so weiter so freizuschalten, dass sie den eigenen Spielstil widerspiegeln, anstatt mit Items belohnt zu werden, die man nicht wirklich braucht oder benutzt.

zurück | 1 | 2 | 3 | weiter

neue artikel

neue videos

neue screenshots