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Marvin's Mittens
Im Spiel schlüpft man in die Rolle vom Marvin, ein Kind, dass in dicke Winterklamotten gehüllt ist, so dick, dass man sich fragt, wie er sich überhaupt noch bewegen kann. Irgendetwas hat Marvin's Fäustling gemopst und er befindet sich nun auf der Verfolgungsjagd. Es folgt eine Einführung in die Spielmechanik, eine einfache Plattform-Mechanik, frei nach dem alten Motto: Immer nach rechts bis zum nächsten Bildabschnitt.
Im weiteren Verlauf begegnet Marvin verschiedenen Tieren, die er in sein Notebook "zeichnen" kann. Diese Zeichnungen ersetzen gewissermaßen die genre-typischen Münzen, Diamanten usw. Das Kind hat dabei durchaus künstlerisches Talent und sollte vielleicht den Fäustling vergessen und mehr üben. Für das Spiel wäre das jedoch ziemlich suboptimal. Dummerweise hat die Sache einen Haken, denn die Tiere flüchten, wenn Marvin ihnen zu nahe kommt. Doch keine Sorge, sobald man einen neuen Tag startet, sind sie wieder pünktlich an Ort und Stelle und warten brav, bis man vorbeikommt.
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